1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auflösung weg...HILFE!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Shaggyohh, May 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaggyohh

Shaggyohh Byte

Hi,
    Ich hab einen Vista PC mit einer NVidia 9800 geforce gt grafikkarte und mein monitor muss auf die auflösung 1400x900 eingestellt werden aber seid dem letzten start ist die weg. ich bn unter anpassen und anzeige gegangen und hab da 1400x900 gesucht, aber die war da nicht. dann habe ich bei nvidia systemsteuerung eine benutzerdefinierte auflösung gemacht. als ich dann auf test klickte meinte er das nvidia nicht richtig funktioniert...es wird nach einer lösung gesucht....und dann schaltete er nvidia aus. als ich dann zurück zu nvidia systemsteuerung ging war die auch weg, aber die auflösung war richtig eingestellt. und bei jedem neustart geht wieder die auflösung 1400x900 weg.:aua::aua: :bitte: Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Monitor als Plug&Play-Monitor im Gerätemanager eingetragen?

3. Shaggyohh

Shaggyohh Byte

Was ist das? Und wo kann ich das machen?

4. Shaggyohh

Shaggyohh Byte

hab jetzt mal bei geräte manager geguckt und da steht das der monitor als nicht PnP-Monitor (standard) eingestellt ist. wie kann ich das ändern und das problem ist war vorher nicht so 5 monate hat der pc gut gearbeitet...bitte antwortet mal jemand

5. deoroller

6. Shaggyohh

Shaggyohh Byte

klappt nicht

7. deoroller

:nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page