1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahme ist zuleise

Discussion in 'Audio' started by basskolin, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. basskolin

basskolin ROM

mahlzeit
    zu erst mal ist mir klar, dass es schon ein thema gibt, dass sich ähnlich anhört wie meins.
    allerdings is da snich so ganz das problem, dass ich habe.
    also ich habe die trust 5.1 sourund soundcard.
    und wenn ich mit meinem headset was mache wie z.b. internet telefonie o.ä.
    is meine stimme sehr leise
    ich habe schon alle regler hochgedreht das einzige was es gebracht hat ist, dass meine stimme aus meinen boxen kam und das auch nur sehr leise.
    deswegen wollt ich mal fragen, ob es eine einstellung sein könnte die ich ändern kann/muss damit die lautstärke besser ist.

danke shconmal im vorraus

mfg

basskolin

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vom Prinzip des Telefons soll deine Stimme in deinem Hörkreis nur leise ankommen. Ansonst hörst du dich beim sprechen hören, und das könnte nerven.

3. basskolin

basskolin ROM

ja das ist schon logisch
    allerdings brauche ich mein rechner auch auf partys da ich hobby dj bin und dort auch ab und zu ansagen machne muss und dann ist es unpraktisch, wenn man meine stimme kaum hört

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page