1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aufnahme mit 2 kameras

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by goldstanepille, Oct 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich hab eine Band, wir haben gestern ein konzert gehabt und das mit 2 kameras aufgezeichnet, eine mit guten, die andere mit schlechtem ton...jetzt würd ich gerne aus den 2 videos eins machen, also das ich ein video hab wo sich die kameras abwechseln immer, sollte halt synchron zum ton sein......wie kann ich das machen?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hi,

probier mal "MagixVideoDeluxe" aus. Dort kannst du mehrere Video-/Tonspuren einladen und diese dann gegebenenfalls miteinander kombinieren oder auch teilweise wegschneiden.

bonk

3. hmm das kostet 99€ das wollte ich eigentlich nicht ausgeben.........gibts net was kostenloses (kann auch illegal sein`)?

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hi,

also ich hab für meine (Vorjahres-)Version 2004 nur 25€ bezahlt.Wenn du halbwegs vernünftige Ergebnisse haben willst und dabei das Thema "Videobearbeitung" nicht bis in alle Einzelheiten studiert hast, solltest du schon ein wenig Geld investieren - zumal fast alle "vernünftigen" Programme wesentlich teurer sind.

bonk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page