1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahme Problem

Discussion in 'Audio' started by Zois, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zois

Zois ROM

Nach 2 Stunden googeln und intensiver suche hier ich forum habe ich keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden wenn es ihn doch gibt dann tut mir das leid dann helft bitte dem Blindfisch.

Also ich möchte mir dem Phonostar Player etwas aufnehmen. Ich möchte nicht irgendein anderes Programm empfohlen haben, da dort das gleiche Problem auftreten würde.

Wenn ich im Player die Aufnahmequelle auswählen soll Bleiben mir nur die drei möglichkeiten "line in" "Mikrofon" und "Hinteres MIC" kein "dierekt sound" oder "was sie hören" wie es in jeder anleitung eines jeden aufnahme programms als quelle gefordert wird...

Nun meine frage kann ich mir diese quelle irgendwie erstellen? Oder muss es da eine andere Soundkarte sein?

Ich habe meiene treiber schon aktualisiert an denen liegts nciht und ich habe die "sigmal tel audio high definition audio codec" soundkarte ich hoffe ihr werde aus meiner beschreibung und könnt mir helfen

gruß Zois

Edit: gleiches problem gefunden

http://www.pcwelt.de/forum/soundkarten/262596-neuer-pc-soundkarte-macht-will.html

aber leider auch ohne Lösung...

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was wird im Mixer angeboten nach Doppelklick auf das Lautsprechersymbol?
    Gruß Eljot

3. Zois

Zois ROM

Leider nur "line in" "mikrofon" und "hinteres MIC" und mit diesen quellen kann ich nichts aufnehmen.

Achso ich habe übrigens xp und kein vista... bei vista muss man das problem ja anders angehen habe ich gelesen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page