1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahme Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by Scari36, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scari36

Scari36 Byte

Kennt jemand von euch ein Kostenloses Programm womit man den Bildschirm ablauf jederzeit per klick einer bestimmbaren Taste auf video aufnehmen kann, und wo wenn man eine andere Taste die man ebenfalls selber auswählen kann die aufnahme abbricht jedoch das bisherige aufgenommene video in ein em festlegbarem ornder speichert?? Also falls das Programm nicht alle eben genannten Kriterien erfüllt, ist dies nicht schlimm... Hauptsache man kann per klick irgendeiner Taste Videos aufnehmen und diese per klick einer andern Taste abspeichern. Und es muss aber Kostenlos sein. Danke im Voraus... (bitte ein Programm mit dem auch dumme pc nutzer klarkommen :ironie:)

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Scari36

Scari36 Byte

sry, problem gelöst, habe viel in der sufu darüber gefunden :aua: naja sry für die störung :rolleyes:

4. Scari36

Scari36 Byte

Ich suche ein Programm womit man den Ablauf eines Spieles auf Video aufnehmen kann. Dieses sollte kostenlos sein und lange aufnehmen können, ich habe letztens die Game Cam ausprobiert, aber die hatte ziemliche Nachteile:
    1. Sehr schlechte Qualität
    2. Sie nimmt nur ca. 40 sekunden lang auf pro Video

Mein Wunschprogramm sollte folgendes haben oder können:
    1. Lange Videos aufnehmen (am besten mehrere Stunden lang)
    2. einfach feststellbare tastenkürzel sollte es haben.
    3. Sollte zumindest akzeptable Quali haben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bitte um Antworten falls jemand so ein Programm kennt.
    (und nicht zu vergessen, ich benutze es für Games, also sollte es kein neues Fenster öffnen oder so)

5. Milka_Kuh

Milka_Kuh Byte

Probier mal fraps , kenne einige die damit schon einige postive Erlebnisse hatten.

mfg

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich habe auch fraps, ein sehr gutes Programm, es braucht nur etwas viel Rechenleistung im Vergleich zu Gamecam

7. root

root Megabyte

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...und jetzt schon wieder.
    reichen rund 2 Dutzend! Tools nicht aus ?
    :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page