1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahmeprogramm mit eingebauter Programmzeitschrift?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Player_1007, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Gibt es ein Programm, mit dem ich über meine TV-Karte aufnehmen kann und das eine eingebaute Programmzeitschrift hat.

Brauche dringend eines

Player_1007

2. hallo Sele,

ich habe ein MEDION TV-Tuner 7134 MK2/3.

Als Programm war PowerCinema 2 beigelegt. Es ist aber keine digitale Programmzeitschrift mit eingebaut.

Player_1007

3. Sele

Sele Freund des Forums

Da kein TV-Programm mit allen TV-Karten funktioniert, ist keine Empfehlung möglich, schließlich verheimlichst Du ja die wichtigste Information.

Im Übrigen bieten alle TV-Karten-Hersteller eine solche Option in den beigelegten Programmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page