1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnahmesoftware gesucht?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nhedor, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hallo, suche eine kostenlose Software mitder ich den Windows Bildschirm aufnehmen kann sowie auch in Spielen aufnehmen kann. Fraps hatte ich mir mal geladen,jedoch das nimmt 1.den Windows Bildschirm nicht auf und 2. nimmt bei mir in Spielen nur eine gewisse zeit auf (nur ca 1 min). GameCam ist ja auch nur für Spiele und sonstige kenne ich eigentlich nicht? Kennt ihr vielleicht noch ein paar.Sehe das ja immer wieder das auch welche Viedeos von Windows haben (tutorials oder sonstiges)oder halt lange SPiel Videos :) ... wäre gut zu wissen

MfG Nhedor

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Nehdor,

Google mal nach dem Programm "TipCam" das müßte das ohne weiteres können!

Gruß

3. -humi-

-humi- Joker

Du hast bestimmt google und die SuFu schon befragt oder?

4. Hol dir Camstudio ist Freeware und das kann es. Sogar in DVIX Modus.

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

6. fiespferd

fiespferd Byte

Kann camstudio wärmstens empfehlen:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page