1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnehmen mit SB Live! Player 5.1

Discussion in 'Audio' started by bewurm, Feb 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bewurm

bewurm Byte

Hi Leute,

wenn ich versuche, etwas mit meiner Soundkarte aufzunehmen, erhalte ich nur eine Audiodatei ohne Ton.
    Ich habe z.B. einen CD-Player über Kopfhörerausgang mit Mikro- oder Line-in-Eingang der SB verbunden und versuche dann mit diversen Programmen Aufnahmen zu machen.
    Warum funktioniert das nicht?
    Danke schonmal im Voraus!!

benjamin

2. bewurm

bewurm Byte

Na klar ;-)
    Hab\'s jetzt mal mit Cool Edit versucht, da klappt die Aufnahme reibungslos ... ohne jegliche besondere einstellungen ...

B. weiterhin am rätseln

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, hast Du bei die entsprechende Quelle auch im Soundmenü uur Aufnahme aktiviert ?
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page