1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aufnehmen

Discussion in 'Software allgemein' started by codejunkie, Aug 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das ist normal dass das Video so groß ist!

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Oh, das ist gut.
    Ne, ich hab mich nur gewundert, weil ich dachte, solche Videos die man vom Desktop aufnimmt, werden nur 5 - 10 MB groß.

Michi

3. schwarzm

Du kannst das auch umstellen, dass du weniger MB vergeudest, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass das Video rapide an Qualität abnimmt!

4. codejunkie

codejunkie Kbyte

hypercam geht bei mir nicht wincorder auch nich, was nun? anderes tool?

danke

5. schwarzm

Was funktioniert denn nicht?

6. codejunkie

codejunkie Kbyte

das system ruckelt wie ***, kein sound, kann nur 10 fps einstellen manchmal noch weniger hab p4 2,53, 512mb, gainward geforce 5600 256mb.

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

Du kennst noch nicht meine Faustregel wenn ein Programm nicht funktioniert:
    Erst mal alles deinstallieren, auch den Ordner wo man das Programm reininstalliert hat und dann noch mal installieren.
    Fertig

Michi

8. schwarzm

@codejunkie

Poste bitte die Konfiguration deines Rechners kurz. Vielleicht packt er diesen Aufwand nicht mehr so gut.

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page