1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufnhemen

Discussion in 'Smalltalk' started by Nevvermind, Nov 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevvermind

Nevvermind Byte

Hi,

Ich weiß, dass es schon etliche Beiträge gibt wo die Antwort schon steht. Allerdings wollte ich wissen ob es entzwischen ein Gesetz dagegen gibt. Also:

Gibt es ein Gesetz, das besagt dass das Aufnehmen (mit schneiden) von Lieder mithilfe von Programmen (z.b. Creative Audioerstellungsmodus) illegal ist?

Danke!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, ein solches Gesetz gibt es nicht.

3. Nevvermind

Nevvermind Byte

Danke für deine schnelle Antwort!

Schönen Abend noch!

:danke:

4. SN1PER

SN1PER Byte

wenn ich dir ein Tipp geben darf...
    geh auf HIER oder noch besser hier !!

mit den seiten kann man automatisch min 20 Radiosender aufnahmen (zugleich ! )

Alles LEGAl
    Alles Kostenlos
    Alles Super

am besten von den beiden finde ich immer noch Onlinemusicrecorder.com

:bitte: :bitte:

5. Burner_Red

Burner_Red Byte

Noch besser ist ein von mir sehr viel benutztes Programm, nennt sich Clipinc. Kann ich nur empfehlen und ist 100% legal. :bet: Ich liebe Clipinc

6. fiespferd

fiespferd Byte

Das Prog. Radiotracker von Rapidsolution erfüllt auch gute Dienste,ist in der Standardversion Freeware.:D

7. in der Standardversion freeware?
    worin besteht der Unterschied zwischen Standardversion und der kostenpflichtigen?

8. Trompeti

Trompeti Byte

das programm no.23 ist gut, macht eine gute qualität und man kann es später noch bearbeiten

9. Jacubensis

Jacubensis Guest

Freeware ist eine bewusst gratis abgespeckte version vom eigentlichen Programm -> Werbung.

Meistens sind die Freeware versionen von jeweiligen Programmen völlig ausreichend.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page