1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AUFPASSEN VORSICHT!!! DIE Welt im Musikmarkt verschiebt sich bedrohlich Vivendi !!!

Discussion in 'Smalltalk' started by mgrasek100, Dec 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mgrasek100

mgrasek100 Byte

Hallo,

Vivendi kauft Activison, Vivendi tut sich mit Nokia zusammen, um gegen Apple zu wettern.
    Ich denke dies nimmt kein gutes Ende, denn wenn Kunden darauf reinfallen, geht ich davon aus, dass alles teurer wird, haben die erst die Marktmacht, werden die nicht wie Apple die Kunden schonen, dies wird wohl auch der Grund der Kündigung von Universum sein, die wollen eben Kohle.
    LEute sollten nicht drau reinfallen, man sollte be Itunes bleiben, die haben nämich auch Kpierschutzfreie Musik, als so zielich einziger momentan.

Es darf drüber diskutiert werden!!

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mein Beitrag zur Diskussion: Warum gehst Du erst vom Negativen aus. Warum denken so viele Menschen erst einmal negativ. Es gibt mehr Positives als Negatives.

Warum denkst Du, dass das kein gutes Ende nimmt. Davon abgesehen, mir ist es egal, wer sich mit wem zusammenschließt, ich kann und will es nicht beeinflussen. Meine Musik wird dadurch auch nicht teurer, ich höre Radio. :)

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Klatschpressenüberschrift, Marktschreiergehabe, Panikmache.
    Keine Hintergründe, viele Rechtschreibfehler...

Es darf darüber diskutiert werden.....

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:grübel: Ach tun die das?

5. -humi-

-humi- Joker

nee keine Lust;)

auf Paranoiamache hab ich heut nicht Lust:jump:

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das wäre mir auch neu.

Thread Status: