1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstempfehlung + Wie viel sind diese Komp. noch wert?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by lastwulf, Nov 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lastwulf

lastwulf Byte

Hi,

ich würde mich gerne beraten lassen hinsichtlich der Aufrüstung meines PCs die ich plane.
    Damit meine ich CPU, GraKa, MoBo, RAM.
    Ich will höchstens 400 € ausgeben, im Notfall max. 500.
    Das System sollte für aktuelle Spiele geignet sein.

Desweiteren frage ich mich wie viel diese Komponenten dann noch wert seien werden:

1 x Asrock K7VT2 (MoBo)
    1 x XFX GeForce MX440
    1 x SDRAM 512 MB (OEM?)
    1 x AMD Athlon XP 2000@2200

mfG

lastwulf

2. lastwulf

lastwulf Byte

Man, in diesem Forum wird man echt toll 'geholfen' -_-
    :bse:
    :bse:

3. lokko

lokko ROM

naja, informier dich halt mal bei Internetshops, z.b. km-elektronik was die Komponenten dort kosten, falls noch vorhanden oder was die Nachfolger kosten und dann zieh je nach Gebrauchsalter ein paar Prozente ab^^

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Was beschwerst Du Dich?

1. für ne Kaufberatung falsches Unterforum --> Kaufberatung-Hardware
    2. im o.g. gibts gleich an erster Stelle mögliche Zusammenstellungen
    3. schau doch selbst mal bei ebay rein, was die Leute für den alten Kram noch zu legen bereit sind
    4. was verstehst Du unter "für aktuelle Spiele geeignet"?

Bsp.:
    AMD 64 3000+ S939 tray + Kühler
    ASUS A8N-E
    Leadtek 6600GT
    1GB-Kit MDT PC400
    ..und wir sind mit der Kohle ziemlich am Ende

Möchtest Du bei BF2 alles hochschrauben reicht ne 6600GT nicht mehr und es wird teurer.
    Reicht das alte Netzteil nicht mehr, wirds teurer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page