1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jope, Dec 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jope

jope Kbyte

Hallo

ich mache mir neuerdings Gedanken übers aufrüsten.

Mein PC Momentan

P4 2,4 GHZ
    ASUS P4V800-X
    1 GB DDR PC333
    80 GB Samsung Festplate
    MSI 6600GT
    550Watt LC Netzteil

obwohl ich mir schon nen zweiten 512 MB DDR Ram geholt hab und ne 6600 GT, kann ich Battlefield 2 nur ruckelfrei spielen wenn ich es auf alle Details niedrig setzte kann das angehen das das so aufwendig ist???

oder liegst am Prozessor und Motherbourd

Was würdet ihr aufrüsten???

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Mal unabhängig von allem anderen, ich würde da mal ein anständiges Netzteil reintun! Mal angenommen du holst dir eine neue Grafikkarte, die wird dann sicher einiges mehr brauchen! Und da würde ich mich nicht auf ein LC Power verlassen wollen! :rolleyes:

3. jope

jope Kbyte

LC ist aber nicht schlecht und die spannungen sind auch ok wieß garnicht was du hast ich geb doch nicht son heiden geld für diese Sau teuren und vor allem übertriebenen Preise von den anderen Herstellern aus

4. ekke13

ekke13 Megabyte

selber schuld....

5. ankeforever

OK, behalt es! Mach dich mal schlau über dein Netzteil, :google: hilft da ungemein! Vielleicht findest du ja den Testbericht, wo es bei 60% Auslastung in die Luft geflogen ist :D

6. jope

jope Kbyte

danke für die hilfreichen antworten, aber kann es sein das sich bis jetzt noch keiner ´meine frage durchgelesen hat

und da steht nicht """"Ist das Ntezteil gut"""

7. ankeforever

Wenn du meinst...
    Du könntest natürlich eine 6800GT oder Ultra versuchen, und hoffen dass dir kein Netzteil um die Ohren fliegt! Sorry, so ist es halt mal! :D

8. Towlie91

Towlie91 Kbyte

naja ich sag es mal so!
    das netzteil ist mit das wichtigste am PC ohne läuft nix!;)

also du willst den PC zum zocken !
    dás Mainboard kenn ich nicht kann ich nichts zu sagen!
    die Graka ist eigentlich ok die müpsste locka reichen
    und dein RAM auch ist der dual oder nur einer?

mhh dein CPU find ich nicht ok 2,4reicht zwar aber ich halte nix von Intel besonders da AMD Prozessoren besser sind bei Spielen als Intel!

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page