1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüsten ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MaxonRulez, Oct 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin

Ich bin im besitz eines Celerons 900 und einer Geforce 256 SD-Ram von Creative, ich hab sie schon seitdem sie auf den Markt kam, es läuft bis jetzt noch alles ganz gut. Sollte ich aufrüsten, wenn ja, welche Karte könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Antworten

2. _Baldur_

_Baldur_ Byte

Ich nehme an Du brauchst den Kram zum Spielen. Wenn bei Dir noch alles ruckfrei läuft kann ich nur empfehlen alles so zu lassen wie es ist. Wenn man nicht unnötig Geld ausgeben will sollte man wirklich als Entscheidungshilfe nehmen ob neue Spiele noch flüssig laufen oder nicht.

Falls Du die Karte aber trotzdem ersetzen willst sind Geforce 2 Pro Karten ziemlich zu empfehlen die sind zur Zeit preislich ganz OK und sind leistungsmäßig trotzdem recht stark. Worauf Du vielleicht auch noch achten solltest sind die ganzen neuen Geforce 3 Modelle die Nvidia demnächst auf den Markt wirft (oder schon geworfen hat), sofern die eher neuesten Modelle Dich interessieren. Schließlich gibt es da auch neben den 1000 DM Karten noch ganz interessante Teile.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page