1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüsten

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DariusMiles, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich will meinen compter aufrüsten... blablabla
    mein system:
    athlon xp 1800;
    40gb 7200 umdrehungen, 20gb 4500 (nicht ganz sicher) umdrehungen;
    384mb cl 2.0 ram;
    gigabyte 7vrxp (via kt333) ;
    geforce 2 pro;
    350 watt netzteil mit genug ampere, trust me;

ich würde sagen graka (ich bin mir fast sicher, nein ich bin mir 99,9% sicher... ;-)), aber welche soll ich nehmen? bitte sagt mir welche genau.
    achso, benutze meinen rechner zur grafikbearbeitung und zum spielen.

danke schonmal,
    Darius Miles

2. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi DariusMiles
    Wiederhole zwar die anderen,aber die GF4 TI 4200 paßt sehr gut
    zu Deinem System. Leadtek oder MSI würde ich sagen.
    Wenn die 20gb wirklich nur 4500 UDMA hat wäre das eine Bremse.
    mfg.Werner

3. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Warte noch ein bisschen und hol dir das neue Spitzenmodell von ATI ;-))

MFG

4. megatrend

megatrend Guest

kostet ja bloss einen Klacks von 400 ? - dafür breche ich meine Portokasse nicht extra auf, dazu verwende ich das im Auto verlorene Geld beim Parkgebühren-Bezahlen...;)

Nein, im Ernst: um die Radeon 9700 wirklich auslasten zu können, benötigst Du eine CPU ab ca. 2500 MHz, resp. AMD-Rating.

Gruss,

Karl

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Grafikkarte. Eine GF4 TI 4200 64 MB. Vorschlag: Leadtek. (Funcomputer oder Mindfactory).

Gruss,

Karl

6. Heatseeker

Heatseeker Guest

Würd auch sagen die Graka! Empfehle Geforce 4Ti 4200 mein Favorit die von MSI! Außerdem würd ich die 20GB Platte rausschmeißen die Bremmst nur dein System aus! Hol dir nochmal die gleiche 40GB

Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page