1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstung eines Medion MD 8822

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by -P-S-P-, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -P-S-P-

-P-S-P- Byte

Hallo,
    da mir dieser Pc zur Verfügung gestellt wurde, hab ich mir gedacht das man den ein bisschen in einen "Gamer PC" umwandeln könnte. Da ich aber null Plan habe wie ich das anstellen soll, bitte ich euch um Rat. Auf jedenfall sollte der Computer auch bei hoher Belastung relativ Flott laufen und auch sonst sollte es ein guter PC für Spiele, Filme, usw... werden. Als erstes würde ich den Arbeitsspeicher etwas höher machen, oder was meint ihr? Was für ein Sepicher kommt denn da rein und wieviel kann ich max. reinhauen. Sonst weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Deswegen seit jetzt ihr gefragt!

Hier mal die Daten die ich gefunden habe:

- Intel®Core 2 Duo E6400, 2,13 GHz Prozessor
    - 1024MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
    - 320GB S-ATA 300-Festplatte, 7200 U/Min, 8MB Cache
    - NVIDIA® GeForce® 7650 GS mit 256 MB Grafikspeicher
    - Analog-/DVB-T / DVB-S -TV-Tunerkarte inkl. Fernbedienung
    - 18x Multi-Standard DVD/CD-Brenner mit Dual Layer und Lightscribe TM Technologie unterstützt alle gängigen DVD-Standards, 16xDVD ROM-Laufwerk
    - Motherboard mit 8 Kanal Audio
    - Netzwerkcontroller on board 10/100 MBit/s
    - integriertes WLAN 54 Mbit/s

- Frontanschlüsse:
    - 2 x USB
    - Mikrofon
    - Kopfhörer
    - Firewire
    - Audio-in
    - Composite-in
    - S-Video-in

- Integrierter USB 2.0 Flash-Kartenleser

- Anschlüsse Rückseite:
    - 2 x PS/2
    - 1 x COM-Port
    - 1 x Paralell-Port
    - 4 x USB 2.0
    - 1 x RJ-45 LAN
    - 1 x Firewire
    - analoge und digitale Audio Ein-/Ausgänge
    - TV-Out über HDMI
    - S-Video
    - Scart, Component und Composite

- Inkl. Funkfernbedienung
    - Funktastatur
    - optische Funkmaus
    - Datenhafen für externe Festplatte HDD2Go ultra speed (nicht im Lieferumfang enthalten)

Windows Vista 32bit

Danke im Vorraus:danke:

2. Blade911

Blade911 Megabyte

poste mal deine Werte vom Netzteil....Ampère Werte und Watts....wichtiger sind die Ampère Werte stehen an der seite des NTs....

Grundsätzlich bietet sich ein Neukauf von Grafik und Netzteil an...

Grafik: Nvidia 8800GT/8800GTS beide mit 512Mb
    Netzteil: Corsair VX550W

3. -P-S-P-

-P-S-P- Byte

hab nix gefunden mit Ampere. Nur am Einstecker vom Netzteil stand 240V.:was:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hast du ebenfalls dieses Board?

Die Amperewerte findest du auf dem Aufkleber auf der Seite des Netzteils. Dazu muss der PC aufgeschraubt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page