1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

***AUFRÜSTUNG***Gut oder nicht gut???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by INTEL = R.I.P, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Grad wenn du nicht viel Geld hast, solltest du kein LC Powers kaufen, dann zahlst du 2 mal.
    Das Blade System ist nun günstig 632€, was willlst du mehr.
    Ich denk du willst auch sowas wie Splinter Cell DA spielen?
    Da is das schon angebracht, wenn nicht gar mehr das Spiel frißt Hardware.

MFG

2. ja das is ja das problem.. ich hab nur so ca 500€ + - 50€ zur verfügung...

ich will ja ein ASUS matherboard mit AM2 sockel :100€
    und ein CPU AM2 X2 4200+ boxed :200€
    und dazu ein 1GB riegel :100€
    und dann noch ne graka für bis ca.100€
    Netzteil 50-60€

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann, kneif die Arschbacken zusammen und spar noch 100€ zusammen!

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wäre auch dafür das Du noch ein bisschen Sparst, weil von nix kommt nix.
    Bei Blades System hast Du wenigstens was Handfestes.

Gruß Offelnotto

5. WAS IST DENN MIT DEM SYSTEM?????

ASUS M2N-E , DDR2 , nForce 570 ULTRA , SOCKEL AM2 , PCI-EXPRESS ;

AMD ATHLON 64 X2 4200+ SOCKEL AM2 , 2x 2,2 GH/Z

KINGSTON HYPERX 1024 MB DDR2-667

SAPPHIRE HYBRID X1950PRO

GEHT DAS AUCH NICHT MAL OHNE INTEL??

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum schreist Du so?

7. weil alle sagen ich soll das blade system nehmen aber ich will mein system ich hab nur gefragt ob es auch geht mit amd...aber nein ich soll sparen...ich zokke manchmal und bin im inet und chatte auch, aber ich bin nicht so der hardcore zocker der 8h am pc sitzt und irgendwelche programme programmiert etc. und jetzt wieder back to topic geht das system für die spiele oder ruckelt es oder sieht schlecht auch oder weitere probs.???:heilig:

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ähm...sorry, aber wenn Du schon fragst, was das optimale ist, Du es aber eigentlich garned wissen willst, weil Du dir lieber selbst was zusammenstellst, warum fragst Du dann?

Wir haben hier alle unsere Meinung gesagt, und was aus unserer Ansicht das Beste ist.
    Ich mag AMD ja auch lieber, aber Intel ist im moment einfach ein bisschen besser. Da können wir nix dran ändern.

Zu deinem neuen System: Natürlich reicht das zum Spielen, die Grafikkarte is nicht das beste, aber sie tut es im moment noch, für so next gen sachen seh ich da schwarz. 2GB Ram wären gut, und bei AM2 muss auch DDR2 800er her, sonst können die AM2s ned ihre ganze Leistung entwickeln. HyperX brauchste auch ned, Aenon tuts genauso.

Gruß Offelnotto

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wir haben gefragt ob Intel OK ist, aber egal.
    Denk mal dran, dass du etwas von uns willst und nicht umgekehrt. Für ein AM2-System benötigst du idealerweise DDR2-800 Speicher. Die Grafikkarte sollte von Club 3D kommen, da diese einen leiseren Kühler hat.

10. ok danke....;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page