1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstungshilfe gebraucht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AceWando, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AceWando

AceWando Kbyte

Also mein Rechner sieht folgendermaßen aus:

P4, 2,66 Ghz 533 mhz FSB
    256 MB DDr 333 mhz RAM
    Geforce4 ti 4200 128 mb 8x AGP

naya den Rest braucht man glaube ich mal nicht zu wissen...

Also:
    Ich will mir noch 512 mb ram zuholen das heisst: 768
    Dann will ich mir noch ne Radeon 9800 von Saphire holen

Würde man dann den Rechner als " Ziemlich flotter Rechner" einstufen???
    Danke

2. AceWando

AceWando Kbyte

naya ich frage soviel weil hier jeder auch antwortet :D
    naya danke für die info jetzt in ich erleichtert :rolleyes:

3. Acey Acey, immer die gleich Threads und das gleiche Thema, so langsam sollte es begriffen haben (oder auch nicht):

1. Dein System im Moment ist eiegtnlich ein flottes System, ok, der Speicher ist ein wenig klein und die Graka bremst ein wenig aus (so?viel zu einem 2. Thread -> Guter PC??<- ode so ähnlich.

2. Ja, wenn du mehr Speicher einbaust und dir die Monster Gráka holst , hast du ein ENDLOS GEILES SUPIDUPI SCHNELLES UND KAUM ZU ÜBERTREFFENDES SYSTEM!!! Naja, fast jedenfalls :D

Wie oft noch, dein System ist im Moment ein gutes Sys und wird durch die Aufrüstung nicht schlechter sondern eher das Gegenteil. Damit kannse auch Spiele wie Half-Life2 und Doom3 flüssig zoggen.

Basta, Schluss, Ende, Thread zu (die anderen auch :D)

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

wenns cl2 speicher ist dann ja! dann kannst du bei all deinen freunden angeben :D
    aber so richtig hart für sie wirds erst wenn du dir nen P4 3,2GHz FSB 800 kaufst und nen mainboard das das auch unterstützt! und takte ihn am besten noch auf 3,5GHz hoch!
    muhahaha

also mal spaß bei seite! du hast jetzt schon nen relativ flotten rechner, mal abgesehen vom ram!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page