1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufruf von Internetseiten nicht möglich

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by US1111, Feb 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. US1111

US1111 Byte

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problemchen (hähä.. sonst würde ich hier nicht schreiben!!)

Seit einigen Tagen komme ich auf meinem HomePC nicht mehr auf Internetseiten, die ein Javascript beinhalten (z.B. www.wallstreet-online.de).
    Ich verwende den IE6, habe mir aber auch schon Opera installiert, leider auch ohne erfolg. Dann habe ich versucht, den IE zu deinstallieren, mit dem Ergebnis, dass Windows ME zwar kurz startet, dann aber plötzlich mit dem Start abgebrochen wird (das Hintergrundbild ist bereits zu sehen, ebenso ist der Startklang zu hören, ansonsten nichts). Wenn ich den TaskMananger öffne, ist dieses Fenster leer => keine Tasks laufen.

Aus lauter Verzweiflung habe ich Windows Me neu installiert, jetzt kann ich wenigstens Windoof wieder starten, auf "Java"-Seiten komme ich weiterhin nicht.

Weiß jemand Rat ?? Muss ich evtl. Java installieren oder so ??

Danke schon mal für die Antwort(en) und viele Grüße

Udo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page