1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufruf von system-update.net

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by neuherr, Apr 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neuherr

neuherr ROM

www.system-update.net/popups/old/popup1.htm\'.
    Nach einiger Zeit das nächste mit ... popup2.htm usw.
    Wer weiß was dahintersteckt und wie ich diesen Schmutz wieder los werde ?

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das wirst Du wohl nur mit einem guten Regcleaner a la
    http://www.vtoy.fi/jv16/index.php

ausmisten können

mfg
    Y

3. MyronG

MyronG Kbyte

Zitat: " Ansonsten fällt mir nichts ein."

4. neuherr

neuherr ROM

Das habe ich auch schon versucht.
    Auch der aktuelle Virenscanner und adware melden nichts.

5. MyronG

MyronG Kbyte

Versuch mal die Temporäre Internet Dateien und allgemein die History vom IE zu löschen. Ansonsten fällt mir nichts ein.

6. neuherr

neuherr ROM

Die Startseite ist die leere Seite.
    Wenn ich den IE aufrufe kommt auch die leere Seite. Erst später wird ein neues Fenster geöffnet mit der besagten Adresse.

7. MyronG

MyronG Kbyte

Es kann sein, daß wenn du zuletzt auf diese Seite warst, daß sie sich selbständig als Startseite eingetragen hat. Überptüf mal die Startseite-Einstellung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page