1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufs Haus: EA verschenkt Theme Hospital

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dies_ist_ein_Trollposting, Jan 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich weiß, über Geschenke soll man nicht meckern, aber ein 18 Jahre(!) altes Spiel zu verschenken, ist nicht gerade großzügig!

Die EA-Origin "Auf's Haus" Geschenke sind wohl ein schlechter Scherz!

EA könnte ruhig mal etwas neuere, max. 4-8 Jahre, alte Spiele verschenken...

EDIT:
    Da anscheinend keine automatische Zuordnung (zum Artikel, den man kommentiert), wie auf anderen Seiten, erfolgt.
    Es geht hierum: http://www.pcwelt.de/news/Auf_s_Haus__EA_verschenkt_Theme_Hospital-Origin-9529307.html
    Titel habe ich auch nun selbst erstellt (kopiert).

Last edited: Jan 21, 2015
  2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Dann hast du aber so einige Aktionen verpasst.
    Achja, Theme Hospital ist (neben dem 4-8 Jahre alten Auf's-Haus-Spiel Plants vs. Zombies) eins der besten Spiele aller Zeiten.
    EA machts schon richtig, finde ich. :)

3. Spiritogre

Spiritogre Byte

Eben!

Sims 2 inkl. aller DLCs, Dead Space, Battlefield 3, Dragon Age: Origins, Plants vs Zombies, Bejewelled 3, Peggle ... sind nun wirklich relativ aktuelle und vor allem aber wirklich gute Spiele. Gelegentlich mal Klassiker wie Wing Commander 3, Sim City 2000 oder Crusader - No Remorse dazwischen ist durchaus auch nett.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page