1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufwendiger Bildschirmschoner gesucht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Erdhoernchen, Nov 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorry!

Ich weiss gar nich ob das ein Problem-Lösung-Forum ist oder ob man auch solche Dinge hier posten kann?

Ich suche so etwas wie die "Lavallampe für PC" *g*

metallische Blasen und Kugeln (Effekte wie in terminator 2) die miteinander verschmelzen und bizarre Objekte entstehen lassen

so etwas wäre wirkluich gut
    ein wirklich aussergewöhnlich, sehr aufwendiger Bildschirmschoner auf heutigem Stand

kennt wer sowas? :)

2. hehe ja scheint so *gg*

finds aber dolle dass man schnell antworten findet hier
    werd auch ma versuchen paar posts zu beantworten :)
    geben und nehmen
    :)

also danke nochmal für die links *winke*

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo ;) ...

Ich habe sowas schon bei http://www.bildschirmschoner.de gesehen ...

Schau mal nach .. wirste bestimmt fündig!

Nachtrag: Jepp, hier ist sie (allerdings Shareware :( ) -> http://www.bildschirmschoner.de/savers/content/DContent0202.html
    Hoffe das ist wonach du suchst!

*g* glaube ich hab ein Abo auf den Erstbeitrag bei dir .. *lol* ...

Gruß, dieschi]
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 25.11.2002 | 13:27 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page