1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufzeichnung eines Trailers

Discussion in 'Browser' started by 1Laguna1, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1Laguna1

1Laguna1 Byte

Hallo

Ich erhalte für die Bearbeitung eines komplizierten Problems eine Beschreibung auf einer Website angezeigt. Diese Textbeschreibung wird begleitet mit einigen Trailer.
    Den Text zu übernehmen ist ja kein Problem, aber wie bekomme ich diese Trailer auf meine CD/DVD??
    Ich muss mir diese Beschreibung/Anleitung öfters ansehen bis ich das Ganze endlich verstanden und selbst nachvollziehen kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke schon mal mit frdl. Grüssen

Laguna

2. serser

serser Kbyte

Hi, wenn es kein Stream ist, sollte die Video-Datei in folgendem Ordner sein: C:\Dokumente und Einstellungen\[dein Name]\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    Dort musst du nur noch nach dem Clip suchen (am besten nach der Größe sortieren). ;)

3. Muddi

Muddi Megabyte

Welcher Browser?

Für Firefox gibt es die geniale Erweiterung Videodownloader.

4. serser

serser Kbyte

@ 1Laguna1
    Es ist nicht nur der Browser nötig, man (wir) sollte auch wissen, was fürn Trailer das ist (Flash, mpg/mov/avi, Stream).

5. 1Laguna1

1Laguna1 Byte

Um die wichtigste Frage (Entschuldigung, dass ich das vergessen haben) zu beantworten - ich benutze den

WIN-Int-Explorer 7.0

Die andere Frage nach der Trailer-Art kann ich nicht beantworten. Ich kann nur auf den Trailer tippen - so ähnlich wie bei den Trailer bei einer Neuvorstellung eines Films - und dann läuft das Ding. Gefragt wird nur nach ISDN oder DSL.

Laguna

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bevor Du auf den Trailer klickst, sollte vielleicht der Linkname am Mauszeiger angezeigt werden oder nimmst mal die rechte Maustaste und läßt Dir die Eigenschaften anzeigen.
    Idelaerweise kannst Du ja auch gleich den Link mal angeben.

Gruß, Andreas

7. 1Laguna1

1Laguna1 Byte

Hallo

Die Antwort von 'SERSER' hat mir geholfen. Ich habe die Dateien gefunden und konnte sie kopieren.

Danke noch einmal.

Laguna

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page