1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Augenkrebs!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Rino, Sep 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rino

Rino Byte

Ich weiss nicht, welcher Design-Fachmann hier seine Finger dran hatte, aber mich würden meine Kunden bei so einem Pfusch verlassen.... :eek: :eek: :eek:
    Ich dachte erst, ich hab Augenkrebs, aber das Design soll wohl wirklich so sein... was soll das eigentlich, das ich rund ein Drittel des Fensters in diesem 'sagenhaften' Olivgrün habe?!? :aua:
    Da hat man nen großen Monitor und kann trotzdem nur die Hälfte nutzen... *scrollscroll*

PCWelt, Ihr machts einem echt schwehr Euch treu zu bleiben! :motz:
    Ich habe das Abonement bei Euch gekündigt, da die IDG das mit den Rechnungen und Lieferungen net so ganz gepeilt hat und mir Eure Qualität der Artikel im Laufe meiner Abonementszeit immer schlechter wurden....
    Jetzt muss ich Augenschädigungen befürchten :D, wenn ich das neue Design hier sehe und soll auch noch 3,99 Euro/Monat dafür bezahlen, dass ich die 'Kriterien der Tests' so anpassen kann, dass man überhaupt was mit anzufangen weiss....? :kotz:
    Bei nem Jahresbeitrag von 41,88 Euro/Jahr kann ich nur sagen http://people.freenet.de/abzuch/L0rn.swf und nein, danke!

Bleibt zu hoffen, dass das Angebot nicht oder nur wenig genutzt wird :madcat: !!

Achja: Das auch Ihr endlich erkannt habt, dass es schönere Möglichkeiten gibt, ein Forum zu betreiben (Smilies und Co) lässt mich doch etwas hoffen - auch wenn die Kinderkrankheiten wohl noch etwas dauern werden. Aber spätestens dann, wenn es 99% läuft (wer schaft schon 100 :confused: ) wirds auch kostenpflichtig, da bin ich mir sicher! :mad:

Greez ein EX-PCWelt Fan & Leser....
    Rino

2. NikolaiG

NikolaiG Byte

Was aber dennoch nicht gegen eine dynamisch in der Breite skalierende Tabelle (also Prozentangaben) sprechen würde :D

Aber, daran gab es hier schon genug Kritik: Geändert hat sich daran bis jetzt nichts - auch wenn vor allem das Forum diese Änderung nötig hätte.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich arbeite bei 1600x1200! Im Rechten Teil des Monitors läuft Miranda, WinDVD u.s.w

Da passt die Auflösung des Forums schön in die Linke Hälfte des Bildes ;)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Sache mit dem verschenkten Platz im Browser sagt mir auch überhaupt nicht zu!

Eine Webseite stur auf eine 800x600-Auflösung zu optimieren anstatt das ganze dynamisch zu gestalten, ist einfach nicht zeitgemäß finde ich.

Normalerweise surfe ich mit 1152x864, da ist ja wirklich fast der halbe Bildschirm leer :-(

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page