1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AuraUpgradeHelper.exe auf meinem Rechner WIN XP SP3

Discussion in 'Sicherheit' started by robinson2004, Nov 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe die o.g. EXE auf meinem Rechner und weiß nicht wie ich diese einordnen soll...
    Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Kennt jemand diese exe-File ??? und wo kommt diese her...

Danke / Gruß

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Sicherheit!

Evtl. wurde dir das als kostenlose "Zugabe" bei irgendeiner Software mit installiert - wählst du immer die benutzerdefinierte Installation, oder klickst du eher bedenkenlos durch wenn du etwas installierst?
    Du könntest einmal Highjackthis ausführen und den Log als txt. Datei anhängen: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?465970-Posten-von-Log-Dateien

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. ich hoffe es hat auch geklappt

War mein erster Versuch mit dem Hochladen.

Attached Files:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann Personal Backup 4 XP auf den Stand von vor der AuraUpgradeHelper.exe bringen?
    Davon sehe ich dem Log nichts.
    Möglicherweise ist Java veraltet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page