1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus 1TB wurden 76GB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by fabiernst, Apr 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Crystaldiskinfo ist eine gute Idee.
    Wie heißt die Festplatte denn eigentlich? Und welches Mainboard ist verbaut?

Laut Datenträgerverwaltung hast Du 3 physische Festplatten im Rechner, auf einer davon ist eine 80GB-Partition angelegt und dann sind da noch 2x 300GB - ich würde erstmal versuchen, herauszufinden, was genau da passiert ist, bevor da noch weiterer Schaden angerichtet wird.

Last edited: Apr 9, 2011
  2. fabiernst

fabiernst Byte

ich habe 2 virtuelle Laufwerke erstellt gehabt die ich aber gelöscht habe kann es davon kommen?

3. magiceye04

Soso...
    Dann bitte mal die ganze Geschichte!
    (also was genau mit welchen Programmen gemacht, wie gelöscht usw.)

4. fabiernst

fabiernst Byte

also ich hatte das programm PowerIso für virtuelle Laufwerke und als ich das Prog. deinstalliert habe waren die virtuellen Laufwerke wieder weg
    und dann war meine Spreicherkapizität weg.
    Aber ich dachte nicht das das davon kommt bei Deamon Tools ist doch auch nichts passiert

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Deutsches Sprach auc i st weg.
    Laß dir professionell mir der vermurksten Kiste helfen, sonst kommt der :zu: .

6. fabiernst

fabiernst Byte

Warum ist die Deutsche Sprache auch weg???

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Beim Weiterspammen sind wir gleich auf der Wiese. :D :wink:

8. magiceye04

Wenn Du bisher keinerlei Backups Deiner wichtigen Daten gemacht hast, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.

Dann könntest Du versuchen, dieses Poweriso wieder zu installieren und Deine virtuellen Laufwerke ordnungsgemäß im Programm zu entfernen (in der Hoffnung, daß dieses Programm den Müll, den es verzappt hat auch irgendwie erkennt).

Aber Du solltest Dich schon mal darauf einrichten, daß Windows womöglich neu installiert werden muß.
    Es sei denn, CrystalDiskinfo oder der Name der unbekannten Festplatte liefern noch weitere Erkenntnisse.

9. fabiernst

fabiernst Byte

gibt es denn keine möglichkeit die nicht zugeordneten Partitionen mit Laufwerk C zu verbinden?

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...hier Spammt keiner und der Thread wird nicht auf die Wiese getrieben!

11. fabiernst

fabiernst Byte

Die nicht zugeordneten Partitionen sind jetzt normale Partitionen jetzt muss ich diese nur noch zusammenfügen

12. magiceye04

Nein, die sind nicht "normal", sonst wären sie ja alle auf einem Datenträger und hintereinander, nicht untereinander.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page