1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AUS CLONE CD TESTVERSION EINE VOLLVERSIO

Discussion in 'Software allgemein' started by Klomanager, Jun 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klomanager

Klomanager Byte

Hi,

ich wollte nur mal was wissen:

Kann man aus der Testversion von Clone CD 4 wirklich eine Vollversion machen,
    in den man die datei, die die meldung mit den restlichen Tagen bringt, entfernt!

Wie geht das überhaupt? Da muss man doch in die Regedit und so?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo dieschi,

meine Serie-Nr. für die "3 er Version" gilt auch für die "4 er". ******* bzw. Elby hat jetzt eine Einschränkung in ihren Nutzungsbedingungen, dass man nur noch für 1 Jahr Updateberechtigt ist - das ist jetzt seit der 4 er-Ver. neu.

Andreas

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

bei ******* und Nero wird er noch in die Registry geschrieben. Zumindest dort finde ich die "Schlüssel" wieder, so wie ich sie von Elby bzw. Ahead bekommen habe.

...und was ich mit Suchmaschine gemeint habe: "******* und Registrierungscode" ...

Andererseits bei der Qualität des Progi sollten einem auch 39 ? nicht zu viel sein.

Andreas

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Andreas !

Wie meinst Du denn den Hinweis mit der Suchmaschine?Aber mal im Ernst.Die Zeiten, wo Registrierungscode in die Registry geschrieben wurde, scheinen zu Ende zu gehen.In den meisten Fällen funktionieren Freischaltcodes über binäres Schreiben in die jeweilige ausführende Datei.

franzkat

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dazu brauchst du in jedem Fall ein Freischalt-Code. Entweder regulär durch Bezahlen des entsprechenden Betrages = 39 ? an die angegebene Andresse u. Kto.-Nr. - erhälst du bei der Online-Registrierung

oder du beauftragst mal eine Suchmasachine ...?

oder du fragst jemanden der eine reguläre Clone-CD version hat und dir den Schlüssel gibt - würde ich persönlich aber nicht machen.

Andreas

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Na toll ...
    Also ab jetzt auch Gewinnmaximierung bei elby?
    Schade :(

Da lob ich mir meinen Virenscanner - Hersteller Grisoft (AVG6)!
    Einmal bezahlen - immer und ewig updaten (Programm & Virendefinitionen)!

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Sehe ich auch so!

Das dumme ist nur das man sich dann nie sicher sein kann das die Registrieungsnummer die man z.B. für eine 3er Version von ******* bekommen hat auch noch für die 4er Version gültig ist und man nicht gezwungen ist nochmal Kohle abdrücken zu müssen um das Update nutzen zu können :(

Naja, sowas nennt man glaube ich Gewinnmaximierung :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page