1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus grau mach blau: Acryl-Gehäuse für den PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jdorow, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peter.H

Peter.H ROM

Wie sieht es da wohl mit der Einhaltung der EMV-Richtlinien aus?

Dieser ganze Modding-Firlefanz ist doch für den Orkus.

Wo bleibt das toll gestylte Housing das sich neben meinem Sound- und Videoschnitt-Equipment gut macht und sich auch so von vorne anschließen und bedienen läßt, und nur den Krach macht, den ich aus dem Lautsprecher hören oder auf dem Bildschirm sehen will?

2. jdorow

jdorow ROM

Also ich möchte ja nicht meckern. Aber das Genäuse ist nicht wirklich neu. In unserem Geschäft steht selbiges schon seit mindestens nem halben Jahr. Wer sich überzeugen möchte: www.comtime.de

Ansonsten schönen Tag noch
    jdorow

3. Lord_Han

Lord_Han Byte

....ist ja nur ein SHOW CASE !!!
    Soll heißen ist nur zu SHOW- Zwecken bestimmt!!!
    ....und anfassen darf man das Teil auch nur mit Handschuhen ansonsten hat man überall diese häßlichen Grabschen drauf :)
    Aber Sharkoon liefert zwei paar weiße Handschuhe mit....lol
    Wir haben auch son Teil hier rumzustehen....leuchtet nicht blau.....und keiner brauchts:D

BRGDS

4. Die EMV-Abschirmung dürfte wohl ein Fremdwort für dieses Gehäuse sein.

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Nein, dieses unter Schwarzlicht leuchtende Gehäuse von Sharkoon ist definitiv neu. Vermutlich meinen Sie das Standard-Gehäuse, das in der Tat schon länger auf dem Markt ist. Aber erst dieses Modell leuchtet unter UV-Licht fluroszierend blau.

Viele Grüße
    Hans-Christian Dirscherl
    Redakteur PC-WELT

6. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Recht teuer...und es kommt bestimmt auch nur gut wie auf dem Bild, wenn es in einem völlig dunklen Raum steht.

Aber trotzdem nett anzuschauen und was neues für die Casemoder...

Gruß
    MC LAINE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page