1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus meinen PC kahm rauch

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ross99, Aug 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ross99

ross99 ROM

Hallo alle Zusammen
    Ich habe ein dolles Problem
    Also zuerst fante ich meien CPU lüfter sehr laut danach habe ich mir einen Passiv cpu kühler geholt. Ich musste aber meinen Ganzen Mainboard erstmal ausschrauben damit ich den kühler befestigen kann. Danach war alles wieder dran und ich wollte meinen Pc starten. Natürlich habe ich noch das gehäuse auf gelassen. Als er gestartet ist kahm plötlich rauch aus dem pc. Ich habe die stelle makiert auf dem bild. Natürlich habe ich alles wieder aufgeschraubt. Aber ich fante nichts. Ich dachte ich habe es mir nur eingebildet. Aber als ich ihn wieder anschaltete ging nichts ich sah kein bild auf meinen Bildschirm. Er pipte auch nicht beim anschalten. Hoffentlich könnt ihr mir helfen:bitte:. Danke für eure mithilfe:). Auserdem habe ich einen Intel Pentium Dual Core Prozessor. Mein Motherboard is ASRock ConRoe 1333.

Attached Files:

2. Domowoi

Domowoi Kbyte

Und geht der Pc jetzt??
    Bitte achte mehr auf Deine Rechtschreibung.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...bei der Montage sicherlich mit dem Schraubendreher abgerutscht und auf der Platine Schäden verursacht die nun zum Totalausfall geführt haben.

Mach mal ein Foto von der vermuteten stelle deines Motherboards....

4. Henker

Henker Kbyte

Rauch? Cool!
    Vielleicht ein Oldschoolrechner der von Indianern stammt und so mit dir kommunizieren wollte. Mach doch mal ein Bild.

Schlau werd ich aus deinem geschriebenem auch nicht, ob der Rechner nun noch läuft oder nicht... :aua:

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

das habe ich noch nie gesehen :eek:

6. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ich schon sieht ziemlich cool aus! :)

Bei meinem Kumpel ist auf der LAN das Netzteil abgeraucht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page