1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus Musik > nur Instrumental

Discussion in 'Software allgemein' started by xnickx, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Ich möchte ein paar lieder nur Instrumental habe gibt es ein Prog. wo die gesänge heraus gefiltert werden????

Suche dringend bis 12.05.03
    Mail back, xnickx

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

dann konvertiere es doch, geht mit Goldwave oder Cooledit wunderbar, mit Goldwave sogar Batchbetrieb

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die einzigste Möglichkeit ist vom finanziellen Aufwand her uninteressant.

was das "wave to midi" betrifft........das funktioniert nur mit ganz simplen Melodien,alles andere klappt nicht wirklich

4. xnickx

xnickx Kbyte

gibt es noch ein anderes programm!!!???

Ps:Wenn ich wav in midi(wav to midi) haben möchte kommt die fehler meldung:

"Error
    Input file must be an 8-bit mono PCM wave file"

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Korrektur: Dein Links geht tatsächlich, allerdings nur wenn man mit Rechtsklick "Speichern unter" wählt. Kopieren ins Adressfeld geht auch bei dir nicht. Mal wieder was Neues gelernt.Wie kann man Reload ausschalten? Könnte bei mir am DL-Manager (Flashget) liegen. Erkennt er vielleicht als DL-Link nicht.

[Diese Nachricht wurde von mr.b. am 09.05.2003 | 15:14 geändert.]

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Merkwürdigerweise gehen weder mein noch dein verbesserter Link. Weiß der Geier, warum, werde in mal als Seitenlink verändern.

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

@bitpicker,
    Von wem hast du denn diesen Trick? Interessant, aber umständlicher, als den ursprünglichen Link komplett zu kopieren und einzufügen. Irgendwas müssen die Hilfefragenden ja noch tun.

8. mr.b.

mr.b. Megabyte

OK, das Plugin für WinAmp 2.x heißt DeFX v.097 (vielleicht gibt\'s auch eine neuere Version) . Du musst dass in Einstellungen, Effekte aktivieren Karaoka aktivieren alles Schieber außer "Band" nach oben, "Band" ganz nach unten. Dann ist der Gesang wesentlich leiser.
    http://classic.winamp.com/plugins/browse.jhtml;$sessionid$0JK0EB4W5KY0TTN241HRC0I?searchTerm=&categoryName=DSP%2FEffect&offset=0&howMany=20
    Bitte den Gesamtlink ins Adressfeld kopieren. Das Forum macht leider aus einem Link durch die ";;" 2 Links. Wann wird das endlich mal geändert?

[Diese Nachricht wurde von mr.b. am 09.05.2003 | 15:08 geändert.]

9. xnickx

xnickx Kbyte

Sorry :(

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Irgendwie erinnern mich deine Texte (Tonfall) an Rumpelstilzchen....

11. xnickx

xnickx Kbyte

dann möchte ich eben was schlechtes haben!!!

Mail back

12. mr.b.

mr.b. Megabyte

Es wird dir niemand etwas sagen können, weil es nichts Gutes gibt. Hast du das endlich verstanden?

13. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, kann mir denn keiner ein Prog. sagen was gut ist!!!
    was mir hilft!11

14. mr.b.

mr.b. Megabyte

Es gibt solche Progs, sogar als Plugi-in für Winamp. Ich sage aber nicht welches, weil ich mich schämen würde, jemanden so etwas zu empfehlen. Mit anderen Worten: das Ergebnis ist grausam.

15. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

aber sowas von perfekt :)

16. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Jepp, DSDSS ;);)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page