1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kakalamaka, Sep 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sry das ich auf das thema zurück greife doch ich habe das selbe problem wie hier:

http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/250726-papierkorb-gel-scht-dateien-herstellen.html

ich habe mir das prog. schon geholt kann es aber nicht starten .. immer wenn ich es starten will(ist bei JEDEM programm,arbeitsplatz,systemsteuerung usw. so) dann kommt da ne meldung das der downlaod pfad nicht gefunden wurde weil ich angeblich nicht genug berechtigung habe .. ich habe aber diese administrator rechte(also ich habe nichts daran geändert , und zur systemsteuerung kann ich ja auch nicht!!!) deswegen kann ich ich nichts machen !!! BITTE helft mir ich brauche eine schnelle antwort

ich habe windows XP mit Vista style :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Beim nächsten mal bitte einen neuen Thread erstellen und auf den alten Thread verweisen und nicht einfach an einen alten Thread dranhängen. :bömo:

3. jaa sorry aber ihr versteht ja garnicht wie ernst die lage ist.. diese daten sind sehr wichtig deswegen sorry das soll auch kein spam sein

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wenn ich Dich recht verstehe kannst Du keinerlei Programme mehr öffnen? Wie lautet die Fehlermeldung genau? Bestand das Problem schon vor dem Installieren des Vista-Styles?

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja ja, "sehr wichtig", aber nie gesichert. Wahrscheinlich lagen die Daten sogar auf der Systempartition und der Rechner wurde seitdem mehrfach neu gestartet... Ab vor an die Tafel und 50 mal schreiben Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten. :rolleyes:

Du hast also das Problem dass deine Windows-Installation zerschossen ist. Dann bau die Festplatte von der die Daten gelöscht wurden in einen anderen PC ein und versuch dort die Daten wiederherzustellen. Mit deinem halbkaputten System würde ich keine Datenrettung versuchen.

Als nächstes gib an um welche Art Daten es sich handelt (Dateitypen). PC Inspector File Recovery ist ein Rundumwerkzeug, es gibt aber für bestimmte Daten spezielle Software die meist bessere Chancen bei der Wiederherstellung hat.

6. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

... sagte der Patient beim Psychiater.
    Antwort: "Der Nächste bitte."

Mal im Ernst: Wenn Du schon nicht halbwegs richtig schreiben kannst oder willst, welche Hilfe erwartest Du dann?
    Es gäbe womöglich den einen oder anderen Weg, Daten wieder herzustellen.
    Aber das setzt insbesondere eine gewisse Kompetenz auf Deiner Seite voraus.
    Wende Dich bitte zunächst mal an Deinen Deutschlehrer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page