1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aus .ratDVD eine richtige DVD machen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ignoOre, Oct 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ignoOre

ignoOre Byte

hi,

ich habe eine ratDVD datei auf meinem pc rumliegen und würde diese gerne auf eine dvd brennen, so dass ich den film als richtige dvd mit menü auswahl und co habe.

mein problem besteht darin:
    ratDVD ist ja im prinzip nur eine image datei der richtigen dvd, wo alle informationen etc gepackt sind.
    was für ein brennprogramm brauche ich, oder ist zu empfehlen um aus einer ratDVD wieder eine richtige DVD zu machen die ich auch auf meinem dvd-player schauen kann.
    geht das mit nero ?

vielen dank im voraus
    gruß

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nimm doch einfach die richtige DVD.

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Hat der Esel die DVD im Galopp verloren?:rolleyes:

4. ignoOre

ignoOre Byte

find ich echt scharf wenn sich immer so komiker melden die meinen sie wären die helden der nation wenn sie dumme unterstellungen machen. immer dieses "esel hier, esel da" und einen auf moralapostel machen, aber selber sicherlich jmd sein der den esel die ganze woche laufen lässt.
    um es hier mal klar zustellen:
    ich habe mir die .ratDVD nicht mit emule oder änlichem gezogen, sondern sie mir von einem freund übers netzwerk gezogen (er hat die orginal dvd zu hause und hat sie als ratDVD konvertiert). da mein kollege nur leider für mindestens eine woche nicht zuhause ist, kann er mir es auch nicht mehr erklären wie ich eine dvd daraus mache...aber seis drum.

falls mir jmd helfen kann, wäre ich sehr verbunden
    gruß

5. Sele

Sele Freund des Forums

Nur das Tool, das diesen Ratten-Müll erstellt, kann auch wieder eine DVD daraus machen. Die Qualität aber ist lausig!

Nicht umsonst ist dieses Ratten-Projekt am Sterben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page