1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus T-Online e-Mail kein Link möglich

Discussion in 'Browser' started by Dummi35, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dummi35

Dummi35 Byte

Wenn ich einen Link in e-mail anklicke, will mein t-online Programm unbedingt "OPERA.EXE" öffnen, um HTML-Dateien lesen zu können.
    Den Oper Browser hatte ich mal kurzzreiitig installiert, aber wieder über die Deinstallations Routine gelöscht.
    Wo kann ich diesen Verweis auf den jetzt gültigen Browser ändern??

Im voraus schon mal Danke.

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo,

du gehst in dein T-Online Startcenter -> Einstelllungen -> Browser -> Markierung setzen bei T-Online Browser oder von dir bevorzugten Browser-> mit OK bestätigen.

3. Gast

Gast Guest

Hi,

welcher gültige Browser ist das denn jetzt? Wichtiger ist: Ist der wirklich als der Standardbrowser installiert? Das würde Dir nämlich im Alltagsgebrauch nicht unbedingt auffallen, bei so Geschichten aber schon. Da Du den Browser leider verschwiegen hast, kann ich nur raten, in den Einstellungen des Browsers nachzusehen, wo man ihn als Standard festlegen kann.

MfG
    Vimes

4. Dummi35

Dummi35 Byte

Hallo,
    Danke für die Ratschläge.
    ich war eine Woche im Urlaub und komme heute am Sonntag erst zurück und kann somit erst heute antworten.
    Vimes/Cidre
    Mein gültiger und im Startcenter eingestellter Browser war T-online. Ich hatte mich schon zuvor an T-Online gewandt und danach entsprechend eingestellt. Hatte aber nichts genützt. Davor hatte ich Fire-Fox als Standardbrowser eingestellt, aber n i e m a l s Opera. Trotzdem hat T-Online e-mail hat immer nur nach Opera.exe gefragt.

Erst nachdem das alles nicht geholfen hat, habe ich den Rettungsanker im PC-Forum ausgeworfen.

Und jetzt ?ich verstehe nichts mehr.......Seitdem ich wieder zuhause bin funktioniert alles wieder. Ich kann es nicht kapieren. Da waren Heinzelmännchen am Werk.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Dummi35

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page