1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus TV-Out nur schwarz-weiß Bild ????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sue777, Apr 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sue777

sue777 ROM

Hallo,
    ich habe eine Geforce 4 MX 440 in meinem PC installiert. Den zweiten Monitor habe ich an dem TV-Out Ausgang angeschlossen, dazu habe ich einen Adapter genommen der den S-VHS Stecker (TV-Out) in einen Chinch-Stecker für meinen Monitoreingang umwandelt. Aber ich bekomme nur ein schwarz-weißes Bild. Bekommt man mit einem Chinch-Kabel nur ein schwarz-weiß Bild, oder mit welchem Kabel muß ich den zweiten Moniter an dem TV-Out anschließen damit ich ein farbiges Bild bekomme?

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

dafür gibt es dual karten. manche haben einen 2. analogen oder eien dvi digitialen (tft) anschluß.
    der tv-out ist nur für tv geräte da

3. sue777

sue777 ROM

Hi,
    dort wird aber nur von einem Fernseher geschrieben. Kann man denn keinen 2. Monitor an den TV-Out anschließen?

Gruß,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page