1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aus und vorbei: Kazaa Lite-Entwickler geben auf

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Dec 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stna1981

stna1981 Kbyte

Was ist denn mit diesen Programmen, gibt es die jetzt auch nicht mehr?
    Früher kam man da immer über die KaZaA-Lite Seite drauf, aber jetzt ist die Seite ja zu nichts mehr zu gebrauchen.

Was hindert eigentlich die Entwickler daran, einfach ein eigenes Programm zu schreiben, dass sie etwas umgestalten und nicht mehr nach KaZaA benennen? Das wäre doch legitim, oder nicht?

2. Solange Kazaalite funktioniert - OK

Wenn es eines Tages nicht mehr funktionieren sollte - kein Problem, der Schlange wachsen für den einen abgeschlagenen Kopf drei neue nach. Ob das Programm Kazaa, Morpheus, Napster oder sonstwie heißen mag, interessiert doch keinen.

3. cheff

cheff Megabyte

Finde ich ziemlich mutig von denen, das noch zum download anzubieten. Die linken sogar direkt unter dem Artikel darauf und der DL geht (gabs getestet)

Finde ich irgendwie schon komisch - wollen die es auf eine Klage ankommen lassen, oder wieso machen die das ?

4. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Hat Diet K 2.52 auch die nützlichen Funktionen wie Kazaa Lite?
    Also Blacklist,...

5. Langsam werden alle geldgeil. Jetzt geht's ans Abkassieren. Und die Kleinen werden abgemahnt und kaputtgemacht. Das ist die enfachste Sache der Welt und ist seit Anbeginn geplant. Wenn man im Sattel sitzt - endlich, wird nur noch abgesahnt. Wir Idioten haben feste dabei geholfen.

6. Tuxman

Tuxman Guest

Wo bleibt jetzt der Typ, der hervorspringt und "Dezember Dezember" oder so was schreit? :(

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na dann, willkommen zurück - Virentauschprogramm powered by Spyware:D

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja, wirklich Schade - wo bekommt man den jetzt noch halbwegs aktuelle Viren her :D

9. freak69

freak69 Byte

es ist aber auch so das man über die tauschnetzwerke sehr gute remix edits und bootlegs bekommt auf deren nachpressungen man häufig 4 bis 6 wochen warten muss. ich kaufe mir meine musik aber wenn vinyls vergriffen sind und erst in 14-28 tagen wieder lieferbar ist?s halt praktischer die sache kurz zu saugen anstatt sich für 2 wochen ne cd zu kaufen die danach in der tonne landet

besinnliche vorweihnachtsgrüße

euer freak

<you need a freak like me>

P.S.: RoS war wieder der Hammer!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page