1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aus Vista RC2 legale Vollversion?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Starbase64, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Starbase64

Starbase64 Byte

Hallo,

ich habe in einer Zeitschrift (habe diese leider nicht mehr) gelesen das man aus dem Release Candidate 2 eine legale Vollversion machen kann.

Also ich habe mir den RC2 bei Microsoft geladen habe einen Key bekommen und installiert ist es auch.

Weis nun jemand wie ich daraus eine Vollversion mache?

MfG

S64

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ein RC2 ist ein RC und keine Vollversion -> Laden gehen und kaufen.

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Eine legale Vollversion? Unwahrscheinlich!
    Wobei ich nicht behaupten möchte, diesen Dschungel der EULA von MS zu durchschauen.
    Die Testversion hatte sehr wahrscheinlich nur eine zeitlich befristete Nutzungslizenz. Ist diese abgelaufen, darf sie nicht mehr benutzt werden - zumindest war das bei der 64 bit XP-Test-Version der Fall.

MfG
    Rattiberta

P.S. Technische Hilfe zur Umgehung von Zeitbegrenzungen/ Lizenzeinschränkungen ist hier nicht erwünscht. Das brauche ich nicht extra zu betonen, oder? :)

Zu langsam! :(

4. Krieg

Krieg Byte

Die bleibt ne Weile ne legale Vollversion ja. Aber eben nur eine Weile, ach ich meinte sie blieb..die gibs ja nicht mehr.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

RC1 ist bis 07.07 nutzbar, danach ist ende im Gelände.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page