1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausbau der Notebook-Tastatur

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ZJM, Sep 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZJM

ZJM Byte

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen ???

Da mir vor einiger Zeit leider Cola über mein Notebook gelaufen ist, aber "Gott sei Dank" alles bis auf die Tastatur noch funktioniert, möchte ich nun die Tastatur zu reinigungszwecken einmal ausbauen. Nur leider weiß ich nicht wie ich die Tastatur ausbauen kann.

Bei dem Gerät handelt es sich um das Notebook HP Compaq 6720s.

Kann mir jemand helfen und evtl. eine ausführliche Beschreibung posten?

Ich bin für jeden Tipp dankbar ... HP habe ich schon angeschrieben ... aber die Rücken nicht richtig mit der Antwort raus !

2. Gargl

Gargl Kbyte

Die wollen das Du das Notebook zur kostenpflichtigen Reparur einschickst, darum rücken die auch mit nichts raus.

3. ZJM

ZJM Byte

Kann mir denn keiner helfen ??? :bet:

4. hans10

hans10 CD-R 80

... als Ungeübter braucht man für das Zerlegen
    eines Notebooks viel Fingerspitzengefühl.

Bricht beim Zerlegen eine Platiknase ab,
    hat man schnell eine Klapperkiste.

Das Ding zu HP geben
    und zukünftig die Getränke etwas weiter vom Gerät abstellen.

Oder einfach mal suchen
    http://de.search.yahoo.com/search?p=notebook+tastatur+ausbauen

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und eine HP-Tastatur brauchst du nicht versuchen, zu reinigen, die bekommst du nicht zerstörungsfrei zerlegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page