1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausbildung IBM und Telekom

Discussion in 'Smalltalk' started by Webbiemaster, Sep 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    habe heute Post von der Deutschen Telekom erhalten. Dort bewarb ich mich vor zwei Wochen und erhielt heute die Antwort. Sie (Telekom Leipzig) würden mich gerne zu einem Einstellungstest einladen.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was in diesem Test gefragt wird oder was mich überhaupt erwartet, würde ich mich freuen, wenn Leute, die schon einen Test oder Erfahrungen mit solchen haben, hier ihre "Erlebnisse" schildern würden.
    Nun noch eine andere Frage. Was meint ihr ist besser? Die Ausbildung bei der Telekom oder IBM?
    Hab da echt keine Ahnung. Bitte helft mir. Das ich mich dann nicht ganz so blamiere.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke
    PS: Ausbildung Fachinformatiker, Noten: 1,7
    15 Jahre.
    [Diese Nachricht wurde von Webbiemaster am 18.09.2002 | 16:23 geändert.]

2. Du haben Recht, ich wissen auch nicht wie gemacht haben ich das??
    :-))))
    Nein, jetzt mal im Ernst. Habe vorhin Inhalt nur aus Mail herauskopiert und dann versucht zu ändern. Hatte nur wenig Zeit. Deswegen die Sprachfehler.

Also hab ich deinen Test jetzt bestanden??? ;-)

Mfg Tobbworld

3. Mr. Wood

Mr. Wood Byte

Idiotentest ?

Mir stellt sich ne ganz andere Frage: mit Hilfe welcher Tests haben dich irgendwelche Idioten denn auf 1,7 gehievt (eingedenk der im Posting offenbarten Sprachfähigkeiten) ?

PS: Das ist natürlich kein persönlicher Angriff, sondern nur eine meiner üblichen sarkastischen Anwandlungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page