1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausdruck-Probleme

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by rowe, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rowe

rowe Byte

Kann manche Internet-Seiten sofern sie über 2 Seiten gehen, nur die 1. Seite ausdrucken. Die 2. Seite komt immer nur mit Überschrift und das wars.

Wenn ich Cliparts in ein Word-Dokument einfüge, fehlt das Clipart bei der Ausgabe zum Drucker.

Habe 2 unterschiedliche Drucker ausprobiert. Klappt auf beiden nicht.

Ist eine Software/Hardware-Einstellung falsch.

2. WakeMich

WakeMich Kbyte

Ich denke, dass bei Dir die Option zum Drucken von Zeichnungsobjekten nicht aktiviert ist. Du findest sie unter -Extras/Optionen/Drucken-.

mfg

WakeMich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page