1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausdruck ständig verschoben bei O2K

Discussion in 'Office-Programme' started by Hackl Schorsch, Feb 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

hab letztens Office 2000 über 97 gebügelt.
    Dummerweise ist ein großes Netzwerk betroffen, in dem noch viel Office 97 ist...daher benutze ich weiterhin die Formatierung von 97. Der Datenaustausch ist auch kein Problem:

Aber der Ausdrcuk auf dem O2k Rechner ist ständig verschoben - auch wenn ich "Ausdruck auf A4/USLetter" anklicke verschwindet unter "Drucken" die Einstellung A4 bei "Papierformat skalieren". Letzteres ist bei O2k ja neu.

Ich will nur A4 auf der blöden Kiste drucken und nicht bei jedem Ausdruck diesen Mist umstellen. Wie kriege ich es hin, dass A4 zur Standardeinstellung in der o.g. Option wird?

Dank und Gruß
    Jorgusch

P.S.: Verzeiht das tolle Deutsch - me is müde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page