1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausdruck von Mails bei OE6 nicht möglich

Discussion in 'Mail-Programme' started by BlueMaxMedia, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir jamand helfen? :bitte:

Wenn ich in OE6 meine E-Mails ausdrucken möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ob ich nun Ja oder Nein anklicke ist egal, ich kann trotzdem nicht ausdrucken.

Attached Files:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

gehe auf "Start - Ausführen" und tippe folgenden Befehl ein

regsvr32 ole32.dll

bestätige mit ok
    Starte den Rechner neu und teste ob Problem behoben.

3. hat bestens funktioniert. DANKE :)

Um nicht ganz so doof zu sterben interessiert mich allerdings mal was dieser Befehl nun tatsächlich bewirkt?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

In der Hoffnung :bet:, das du noch nicht (doof) gestorben bist :D, hier die Antwort:

Der Befehl bewirkt, das die ole32.dll wieder im System registriert wird. ;)

So, nachdem du das gelesen hast, darfst du meinetwegen den Löffel abgeben... :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page