1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausfälle nach 3dsl umstieg

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mastercontrol, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin, ich habe folgenes proplem hatte seit 1 Jahr eine 6000+ leitung von 1und1 und habe jetzt auf 3dsl umgesattelt auch wenn die filmflat schrott ist aber das ist einanderes Thema. Seit ich nun die 16000+ Flat und die neue Fritzbox 7170 habe isch ständig ausfälle. Ích habe schon des öftern die Störunghotline angerufen die übrigen weil sie so schlecht zu erreichen ist inzwischen kostenlos ist. Gut aber die haben jetzt schon einparmal eine störung gestellt aber wenn dann der Telekom störungs Typ hier anruft fragen die immer nur geht es den zur zeit und ich soll wieder anrufen wenn es nicht mehr geht. Mich nerven die ständigen ausfälle schon ziemlich. Ich meine Gut 1und1 und schlund und Partner fusionieren grade aber deswegen können die leitungen nicht ständig tot sein. Zur zeit z.B Funktioniert zwar internet aber meine Internet Telefonummern sind nicht regestriert da 503 Service nicht erreichbar. Mit meiner 6000 leif alles super aber die 16000 war billiger daher bin ich umgestiegen. besonders nervig ist das die Fritzbox sich zwar connectet mit DSL aber ich keine Daten bekomme. Und weil sie meint sie ist verbunden versucht sie sich auch nicht mehr zu verbinden. Dann muß ich sie immer resetten und kucken ob sie sich dann wirklich verbindet. voll nervig sowas.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page