1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausfall von ADSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by eboss, Mar 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eboss

eboss ROM

Hallo,

seit September 2000 nutze ich ADSL und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber es gibt jeden Monat mindesten einen Tag an dem ich es nicht nutzen kann, weil die Leitung nicht besteht oder die Anmeldung nicht stattfinden kann. Da ich am Rande des Ruhrgebietes wohne geht meine Verbindung über Dortmund. Wer kennt noch solche Probleme und hat Erfahrung den der Hotline gemacht.

Meine Erfahrung mit der Hotline möchte ich selber lieber nicht schildern, da ich dann noch mehr graue Haare bekomme als ich jetzt schon habe

2. Hi !
    Na erstmal denke ich, solltest du überprüfen, ob es an dem Splitter liegen könnte.
    Ob du die Einstellungen richtig konfiguriert hast und ob du eventuell ein Schädling bei dir druff hast !

:)

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

11.03.2001Man was schaltest Du schnell:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page