1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausführlicher Testbericht zum Norma-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by XP Fan, Sep 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich wollte den PC kaufen, um 10.00 Uhr war in erding kein Exemplar mehr vorhanden. Macht nichts, sagte der Leiter, es gibt eine Bestellliste. Doch bis heute ist kein rechner mehr gekommen, die Aussichten sind schlecht. Es war wohl ein echtes Lockvogel-Angebot.

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

wie soll man einen Kommentar abgeben, wenn der Testbericht nicht lesbar ist? Oder anderer Frage, wer zahlt Geld für Infos aus dem Internet??? Premiuminhalte... sollte stehen für 100% Qualität, aber nicht für Zusatzkosten. Zumindest für Bezieher der PC-Welt sollte dieser Teil kostenfrei sein.

Uwe

3. ra-raisch

ra-raisch Byte

Ich habe den PC bis heute nicht bekommen, nicht einmal eine Antwort von Norma. Ich kaufe NIE wieder bei Norma ein.

4. mamma

mamma ROM

Ich beziehe das PC-Welt abo auch noch (schon seit Jahren !!!!),
    werde es aber in den nächsten Wochen kündigen.

Muß den Vorgängern bepflichten:
    ...wenn ich für das Gedruckte (Heft) schon bezahle.......

Aber das ist ja z.Zt der Hit.
    Für Infos, CD's.... mehrfach "Abgezockt" (siehe Unten) werden.

------------------------
    Übrigens: Als Abonnent unserer Print-Ausgabe sparen Sie beim Jahres-Abo premium.pcwelt.de satte 12 Euro :aua:.
    ------------------------
    Testen Sie jetzt die Vorteile von PC-WELT Premium und zahlen Sie im ersten Monat automatisch nur 2 ?! :p
    ------------------------
    ...jährlich (41,88 Euro/Jahr, Für Abonnenten der PC-WELT 35,88 Euro/Jahr :bet: DANKE aber ich dachte doch 12 ? :confused: )

Tja, nix für Schüler, Arbeitslose und sonstige arme Schlucker.....

Weiter so PC-Welt :aua: :aua::aua: :confused:

5. DKMatzo

DKMatzo ROM

'premium user'... uiuiui! langsam werdet ihr übermütig, liebe pcwelt redaktion.
    zahlen für schlechte schreibe. tolle geschäftsidee! aus jedem hundeschiss noch schnell geld rausquetschen. die leser laufen zwar weg, aber das liegt garantiert nicht am heft selbst, nein!
    ihr könnte ja, wie so manch anderer betrieb, einfach mal den preis des heftes erhöhen, dann hab ihr auch wieder geld. oder mehr werbung reinmachen, dann hab ihr mehr geld und weniger arbeit.
    das wär doch toll!
    ihr habts geschafft von einem informativen computer-magazin zu einem bild-zeitungs-ich-habe-aufreisser-schlagzeilen-nötig-blatt abzusteigen. respekt! muss man auch erst mal hinkriegen...
    ich hatte die pcw mal abonniert, aber bei dem schund den ihr mittlerweile schreibt hab ich gekündigt.
    mit euerm premium-user-scheiss seid ihr jetzt auch den posten als startseite bei mir los.
    ich weiss, juckt euch nicht! wollts nur gesagt haben.

schönen tag noch den armen trotteln die die pcw kaufen,
    DKM

6. star-speck

star-speck Byte

Noch beziehe ich das PC-Welt abo, werde es aber in den nächsten Wochen kündigen.

Wenn ich für das Gedruckte schon bezahle, sehe ich nicht ein, dass ich das (fast) selbe nochmal im Netz bezahle.

Bei nicht-Abonnenten würde ich es eher verstehen, wer arbeitet schon umsonst.
    Aber ich bezahle bereits für PC-Welt und sehe nicht ein nochmal zu zahlen, nur weils diesmal online ist.

7. ikonjae

ikonjae Byte

Ich gebe Dir vollkommen recht. Das I-Net entwickelt sich immer mehr in die falsche, nämlich kommerzielle Richtung. Tausende von Seiten wimmeln von Dialern und überall wird versucht, für häufig schwachen Inhalt noch Gewinne zu maximieren. Da ich die PC-Welt Testberichte seit langer Zeit kenne, werde ich dafür keinen müden Cent ausgeben. Und wie lange ich das Print-Abo noch aufrecht halte........bin ich mir noch nicht drüber im Klaren.

Schade eigentlich :(

ikonjae

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page