1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgabe 11/2002

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Radiator, Nov 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Radiator

Radiator ROM

Ich habe da mal ne Frage !!!! Ich habe ein etwas älteres System und wollte mir da nun eine Gainward GeForce 4 Ti4200 GS einbauen, aber in der Ausgabe 11/2002 von der PC-Welt steht, dass es eventuell Kompatibilitätsprobleme mit älteren Systemen wegen der Leistung die das Board auf den AGP-Bus verteilt. Jedenfalls habe ich ein Board mit VIA KT-133 Chipsatz der Firma Luckystar (????), momentan einen Duron 1200 und eine Hercules 3D Prophet 4500. So und nun ist meine Frage, ob eine GF4(wie oben gennant) mit dem Systen funzt. Kann das jemand beantworten oder kennt jemand Homepages auf denen man solche Infos finden kann?????????

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!

2. Radiator

Radiator ROM

Naja der neue Prozessor ist ja auch ned mehr weit entfernt, es ging mir halt mehr darum ob das board des mitmacht!!! :-)

Danke für die Antwort

3. Benboy

Benboy Kbyte

Laufen sollte sie schon sie wird halt nur nicht voll ausgenützt!
    Benboy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page