1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgabe 8/2003 Hackertools

Discussion in 'Sicherheit' started by BLAZE, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLAZE

BLAZE ROM

hallo erstmal,
    ich hab gerade eine alte ausgabe der pc-welt gefunden (ausgabe 8/2003)
    in dieser ausgabe sind die steganos hacker tools zu finden mit denen ich mal wieder etwas rumspielen wollte.

aber als ich auf den link klickte und das passwort für die virtuele laufwert abrufen wollte.
    (es mir zuschicken) musste ich merken das es den link nicht mehr gibt.

meine frage nun:
    ist da noch was zu machen ?
    kann ich irgendwie an das passwort für das virtuele laufwerk kommen ?

ich wäre sehr glücklich wenn ich schnell hilfe bekommen würde.

wenn mir jemand das passwort sagt wäre die sache natürlich auch erledigt.

mfg BLAZE :(

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Zur Installation :

- Die Steganos Hacker Tools befinden sich in einem Steganos Portable Safe. (Das ist ein tragbarer Datensafe für CD, DVD etc.. Er wurde mit der Steganos Security Suite 5 erstellt). Dieser Safe befindet sich auf der von Ihnen erworbenen Heft-CD als Datei start.exe.
    - Zum Öffnen des Safes starten Sie bitte dieses Programm start.exe mit einem Doppelklick auf den Dateinamen.
    - Sollten Sie noch keine Live-Encryption-Engine auf Ihrem Rechner installiert haben, gibt Ihnen das Programm jetzt die Möglichkeit dazu: bitte folgen Sie den entsprechenden Anweisungen der Installations-Routine.
    - Ist bereits eine Live-Encryption-Engine auf Ihrem System vorhanden, werden Sie gebeten, einen Laufwerksbuchstaben für den Safe zu vergeben. Daraufhin öffnet sich der Safe. Innerhalb des Safes befindet sich eine Datei mit dem Namen start.exe. Klicken Sie doppelt darauf: nun starten die Steganos Hacker Tools.

Passwort: LpEb:qT!Sk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page