1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgabe in Datei Umleiten

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Marc4711, Dec 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc4711

Marc4711 ROM

Hallo zusammen, Ich habe seid dem Wochenende einen neuen Drucker angeschlossen, Bis auf das drucken klappt alles ich kann vom Arbeitsplatz aus Scannen und düsenreinigen und so weiter. Nur wenn ich ein Dokument drucken möchte zB aus Word kommt die Meldung "Geeben sie den Namen der Ausgabedatei an"

Wie bekomme ich das weg, damit ich sofort Drucken Kann.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... da gibt es im druckermenü eine option "Ausgabe in Datei Umleiten".
    diese option muss ausgeschaltet werden (häkchen entfernen).

3. Marc4711

Marc4711 ROM

Finde ich das Drucker menu unter Drucker und Faxe, und dann Einstellungen, wenn ja da ist kein Hacken dran

4. hans10

hans10 CD-R 80

... was ist das für ein drucker, fabrikat, modell, tinte, laser?

5. Marc4711

Marc4711 ROM

Canon SmartBase MPC190 Farbe

6. bonsai59

bonsai59 Byte

@marc4711
    Also würd mal sagen, Dokument geschrieben, Klick im Menü auf Datei und auf Drucken. Und im Fenster "Allgemein ", wo Drucker auswählen, Seitenzahl usw. steht, steht auch "Ausgabe in Datei umleiten". Und in dem Kästchen sollte dann kein Haken sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page