1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgabe2/2012 Gutscheincode Usenet

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Cortana, Jan 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cortana

Cortana Byte

In der heutigen erschienender Ausgabe kann man sich bei Usenet mit einen Code von PC Welt einloggen bzw anmelden.

Dieser Code muss unsichtbar sein, denn da ist keiner Lesbar.

Oder gibst denn nur auf Anfrage?

(siehe weiter unten) so wie es im Heft steht ist nix.

Neujahrstest???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht ist der Code nur in einem bestimmten Zeitraum sichtbar. ;)
    Ich habe aber auch noch eine andere Erklärung: Der Code steht auf einem eingeklebten Zettel, der abhanden gekommen ist? :wegmuss:

3. Cortana

Cortana Byte

Also doch ein Test ob man aufgepasst hat ; hmm mus dann doch mal zum Optiker:totlach:

:totlach:

4. deoroller

Gibt es das Heft schon am Kiosk? Wenn du es vorab als Abo-Kunde bekommen hast, kann es sein, dass Angebote noch nicht freigeschaltet sind. Das ändert aber nichts an einem fehlenden Code. :o

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf Seite 39 im mittleren Block steht in der zweiten Zeile: "Als Coupon-Code geben sie pcw****** und darunter ihre E-Mailadresse ein".
    In der dann folgenden Mail sind die Zugangsdaten, aufpassen, die Mail könnte fälschlicherweise im Spam-Ordner landen!

Gruß kingjon

6. Cortana

Cortana Byte

:aua:jo merci

hab es jetzt auch gefunden ,lol also doch Brille:aua:

Nochmals danke:bet::bet:

7. deoroller

Hoffentlich bleibt es bei dem Problem. Auch die letzten Usenet Aktionen sind nicht spurlos am Forum vorbei gegangen. :D

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wozu braucht man einen Code für Usenetzugriff?
    Mit jedem newsreader ist man dabei.
    oder gehts mal wieder um binaries? "Honi soit qui mal y pense"

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ging's bei dem Thema hier schon mal um etwas anderes? :saufen:

10. Leimensis

Leimensis ROM

Hi,
    bei der letzen Aktion die auch einen Abbo Code hatte war das Ergebniss wie jetzt eine Landung im NIL.
    Captcha eingeben oder nicht spielt kein Rolle PC-Welt Coupon auch nicht.
    Würde mich mal interessieren woher die Meldung kommt pro Benutzer ist nur ein account möglich.
    Habe die Anmeldung mit unterschiedlichen Mailadressen probiert.
    Anderen Browser probiert Cache gelöscht und komplette History gelöscht.
    An der IP adresse kann es auch nicht liegen habe mir einen neue gezogen.
    Ich denke mal da steckt mehr dahinter.
    Hat das jemand anderes auch so erfahren.
    Gruß

11. Hallo,
    ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und problemlos nach wenigen Minuten die Zugangsdaten geschickt bekommen. Sollte das Problem bei Ihnen weiterhin bestehen, schicken Sie bitte eine Mail an support@xsusenet.com.

viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page