1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgaenge einzeln umschalten?

Discussion in 'Software allgemein' started by DarkTNT, Mar 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkTNT

DarkTNT Byte

Hi,
    ich suche ein Programm, mit dem man zwischen den 2 Ausgaengen hin- und herschalten kann (zwischen PC Boxen und Headset), so dass immer nur eins von beidem zu hoeren ist.

Danke im voraus

2. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

n PC. Ist ja kein Fernseher, kein Kino nix. Ist \'n besserer Compiler mit Spiele- und Office-Option.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

besorg Dir einen simplen 1 auf 2 Adapter,gibts mittlerweile in fast jedem Baumarkt

4. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Toll, dann habe ich die Umgebung in den Kopfhörern und den rest auf den Lautsprechern oder wie?

Wäre es da nicht einfacher, sich gleich zu entscheiden, ob ich was wo haben will?

5. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Wie willst du das denn anstellen? Du hast doch nur einen Line-Out Kanal.

Du kannst dir höchstens PC Boxen mit einem Kopfhörer-Anschluss besorgen.

Ciao it.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page