1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausgelassene Frames mit Dazzle 90

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by franky64, Jun 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franky64

franky64 Byte

Hallo Freunde der Video Bearbeitung.
    Ich habe seit kurzem vollgendes Problem!
    Meine Videobearbeitung mache ich mit Studio 10.5 und mit dem Dazzle 80. Alles lief bisher ohne große Problem. Bin dann auf Dazzle 90 umgestiegen und habe jetzt dauernt Frame verluste egal mit welcher Einstellung.
    Bekomme auch beim Start von Studio das meine Grafikkarte nicht Optimal ist. Sollte eine mit 128MB mindestens nehmen.
    Meine Configuration ist folgende:
    -Rechner: Athlon XP2600+ 1,9MHz mit 512MB
    -Grafikkarte: MSI MX440 mit 64 MB
    -Festplatte: Samsung SP1604N

Kann mir jemand Helfen damit ich wieder eine vernünftige Aufnahme bekomme.
    Gruß
    Frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page